Das beste Ghost-Hosting für Ihr Unternehmen
Schnelle Links

SEO Audit

Durchsuchen Sie die Website nach technischen Problemen und erhalten Sie eine priorisierte Aufgabenliste mit detaillierten Anleitungen zur Behebung.

Sitechecker crozdesk rating Sitechecker crowd rating Sitechecker capterra rating
Sitechecker trusted company

Das beste Ghost-Hosting für Ihr Unternehmen

Wenn Sie mit der Erstellung eines Blogs beginnen, sollten Sie das geeignete Hosting auswählen, das alle Aspekte eines erfolgreichen Bloggens abdeckt. Zum Beispiel ermöglicht das Hosten von Ghost-Blogs das Schreiben, Bearbeiten und Veröffentlichen von Beiträgen ganz einfach und schnell. So können Sie sich auf das Schreiben konzentrieren, ohne von unnötigen technischen Problemen abgelenkt zu werden.

Wir haben die besten Dienste für Ghost-Hosting zusammengestellt, die ihre Funktionen und Funktionen beschreiben, um Ihnen den besten Dienstanbieter näher zu bringen.

Die 7 besten Ghost-Hosting-Plattformen für Ihr Blog

  1. A2 Hosting – Bestes „Gesamt“ Ghost-Hosting
  2. InterServer – Bestes „Günstiges“ Ghost-Hosting
  3. HostPapa – Bestes „Startup“ Ghost-Hosting
  4. Hostwinds – Bestes „ISO“ Ghost-Hosting
  5. InMotion – Bestes „SSD“ Ghost-Hosting
  6. BlueHost – Bestes „Maßstabsgerechtes“ Ghost-Hosting
  7. HostGator – Bestes „All-inclusive“ Ghost-Hosting

Wie wählt man den besten Ghost Host aus?

Bevor Sie sich für ein geeignetes Hosting entscheiden, sollten Sie drei Hauptpunkte beachten: Funktionen, Zuverlässigkeit und Preis. Im Folgenden beschreiben wir jeden von ihnen genauer.

Faktor 1 – Funktionen

Es ist ziemlich offensichtlich. Sie sollten genau analysieren, was Sie für Ihren Blog benötigen. Welche Funktionen sollte der Dienst haben? Vielleicht benötigen Sie kostenlose Backups oder einen unbegrenzten Speicherplatz? Versuchen Sie nicht gleich alle Funktionen auf dem Markt zu erhalten, sondern versuchen Sie zu verstehen, welche davon für Ihr Unternehmen unerlässlich sind und finden Sie den passenden Service.

Faktor 2 – Zuverlässigkeit

Es gibt viele neue und alte Dienste. Die neuen können Ihnen bessere Preise und interessante Funktionen bieten, aber Sie sollten Risiken einschätzen und Bewertungen von früheren Kunden finden. Es wird Ihnen helfen zu verstehen, ob Ihr zukünftiger Partner ein zuverlässiges Unternehmen ist, das qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringt. Wenn Sie einen persönlichen Blog haben, schaden Ihnen kleine Ausfallzeiten vielleicht nicht viel, aber wenn wir über Geschäfte sprechen, ist dies eine wichtige Sache.

Faktor 3 – Preisgestaltung

Trotz der Größe Ihres Unternehmens haben Sie ein gewisses Budget für Marketingaktivitäten und Blogging. Der Ghost-Hosting-Service sollte dieses Budget erfüllen und für Ihr Unternehmen erschwinglich sein. Möglicherweise benötigen Sie kostenloses Ghost-Hosting oder sind bereit für die kostenpflichtigen. Deshalb haben wir für jeden Service Preise geschrieben, damit Sie beim Lesen dieses Textes entscheiden können.

Verschiedene Arten von besten Ghost Hosts 

Es gibt drei Arten von Ghost-Hosting. Sie haben unterschiedliche Preise und Funktionen. Sie können unsere Beschreibung lesen und entscheiden, was für Sie besser ist.

Gemeinsam genutztes Hosting (Shared Hosting)

Dies ist eine sehr beliebte Art des Hostings, insbesondere für Benutzer, die die ersten Websites mit Blogs erstellen. Wie Sie dem Namen entnehmen können, teilen Sie sich beim “Shared Hosting” oder gemeinsam genutzten Hosting den Serverraum mit anderen Benutzern. So werden viele Websites auf einem Server gestartet. Alle Benutzer sollten sich den Speicherplatz, den Arbeitsspeicher, die CPU und andere Ressourcen teilen. Die nächste Analogie ist ein Mehrfamilienhaus, in dem Sie Ihre eigene Wohnung und gemeinsam nutzbare Ressourcen wie Parkplätze und Aufzüge haben. Dies ist die einfachste und günstigste Art des Hostings. Es eignet sich für persönliche Blogs oder Blogs von kleinen Unternehmen.

Erfahren Sie noch heute mehr über das beste Shared Hosting als den richtigen Einstieg in Ihr Webprojekt.

VPS (Virtual Private Server) Hosting

Es hat ähnliche Funktionen wie Shared Hosting. Sie teilen Ressourcen mit anderen Benutzern, aber es gibt weniger Websites und der Speicher wird für jeden Benutzer (Website) auf eine andere Umgebung aufgeteilt. Dieser Hosting-Typ bietet das Basispaket an Ressourcen für jeden Benutzer, Sie können jedoch auch zusätzliche Funktionen bestellen. Apropos Analogie, VPS ist wie eine Eigentumswohnung. Sie teilen sich immer noch Territorium mit anderen Menschen, haben aber mehr Freiheit und einen eigenen Parkplatz. 

Sehen Sie, was günstiges VPS-Hosting im Detail bieten kann.

Dedicated Hosting

Es stellt Ihren eigenen Server für den persönlichen Gebrauch bereit. Sie haben alle Rechte und können die Umgebung nach Bedarf anpassen. Dies ist die teuerste Art des Hostings. Sie erhalten jedoch einen vollständig angepassten Server mit der gesamten Kapazität nur für Ihren Blog oder Ihre Website. Somit sind das Sicherheitsniveau und die Leistung viel höher als bei anderen Typen. Die nächste Analogie ist das eigene Haus. Sie können tun und lassen, was Sie wollen, aber die Verantwortung liegt auch bei Ihnen.

Profitieren Sie vom günstigen dedizierten Hosting und nutzen Sie die volle Serverkapazität für Ihre Website.

#1 – A2 Hosting – Bestes „Gesamt“ Ghost-Hosting

Dieser Dienst verfügt über eine reine SSD-Infrastruktur, die die Leistung bis zu 20-fach steigern kann. Mit der nativen effizienten Plattform namens SwiftServer bietet es sowohl verwaltete als auch nicht verwaltete Hosting-Pakete. Dieser Service verfügt über cPanel, optimiertes Caching, unbegrenzte Optionen und eine jederzeitige Geld-zurück-Garantie. Der Preis beginnt jetzt bei 2,48 € pro Monat.

Bestes Ghost-Hosting - A2-Hosting

Weitere Funktionen und Vorteile:

  • kostenloser Virus Scan und erweiterte Sicherheit;
  • unbegrenzte E-Mails und Datenbanken;
  • 24/7 Support (E-Mail, Tickets und Telefon.

Serverstandort: USA, Niederlande, Singapur

#2 – InterServer – Bestes „Günstiges“ Ghost-Hosting

InterServer hat eine ziemlich lange Geschichte. Das Projekt startete im Jahr 1999 und umfasst mittlerweile mehr als 20 Jahre Erfahrung. Dies ist ein zuverlässiger Service, der Webhosting, Speicher, Server und Cloud-VPS bietet. Apropos Hosting: InterServer bietet ein einfach zu bedienendes Control Panel, eine Fixpreisgarantie, kostenlose Migrationsdienste, garantierte E-Mail-Zustellung, und Nutzung von nur 50 % der Serverkapazität, um das Wachstum der Websites der Kunden zu unterstützen. Weitere

Bestes günstiges Ghost-Hosting - InterServer

Funktionen und Vorteile:

  • Festpreis ohne plötzliche Erhöhungen (Fixpreis);
  • 99,9 % Verfügbarkeit;
  • unbegrenzte E-Mails und Datenübertragung.

Serverstandort: USA

#3 – HostPapa – Bestes „Startup“ Ghost-Hosting

Dieser Dienst bezeichnet sich selbst als „intelligentes Hosting für kleine Unternehmen”. Wenn Sie also kein Unternehmen sind, probieren Sie HostPapa aus. Es umfasst Hosting, E-Mail und mehr als 400 Anwendungen. Dieser Dienst hat auch schnellen Support, sie antworten auf Kundendienst Tickets in 10 Minuten und Sie können per E-Mail oder Online-Chat schreiben oder den Support anrufen und eine schnelle Antwort erhalten. Und wenn HostPapa Ihre Erwartungen nicht erfüllt, bieten sie eine risikolose 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an.

Bestes Startup-Ghost-Hosting - HostPapa

Weitere Funktionen und Vorteile:

  • verbesserte SSD-Server;
  • kostenlose VPS-Migration;
  • unbegrenzte Domains hosten.

Serverstandort: USA, Kanada

#4 – Hostwinds – Bestes „ISO“ Ghost-Hosting

Dieses Tool bietet Cloud-Hosting mit stündlicher oder monatlicher Abrechnung, automatischen nächtlichen Backups und kostenloser Überwachung rund um die Uhr. Sie können es unter Windows und Linux verwenden. Hostwinds ermöglicht die Anpassung seiner Server mithilfe von ISO-Snapshots. Sie bieten auch Echtzeitüberwachung, verwaltete und nicht verwaltete Lösungen, Apps und Skript Bibliotheken.

Bestes ISO-Ghost-Hosting - Hostwinds

Weitere Funktionen und Vorteile:

  • sofortige Upgrades ohne Ausfallzeiten;
  • automatische Sicherungen in der Nacht;
  • benutzerdefinierte ISO.

Serverstandort: USA, Niederlande

#5 – InMotion – Bestes „SSD“-Ghost-Hosting reinen

Dieser Dienst war der erste, der aktiv die Nutzung von SSD-Servern und einem intelligenten Routing-Netzwerk für schnelles und nahtloses Hosting zur Verfügung stellte. Es bietet kostenloses cPanel und Server-Management mit Updates und Patches, Cloud-Infrastruktur, Betriebssystem der Enterprise Klassifikation und Echtzeit-Redundanz. Sie können auch eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie erhalten.

Bestes SSD-Ghost-Hosting - InMotion

Weitere Funktionen und Vorteile:

  • Echtzeit-Redundanz;
  • kostenlose Serververwaltung;
  • unbegrenzte Datenbanken.

Serverstandort: USA

#6 – BlueHost – Bestes “Maßstabsgerechtes”Ghost-Hosting

BlueHost bietet Kontrolle und Flexibilität für Ihre Ghost-Umgebung. Sie können nahtlose Migration, CodeGuard-Backups und SiteLock-Sicherheit verwenden. BlueHost bietet einen kostenlosen Domainnamen für das erste Jahr, Support rund um die Uhr und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Es verwendet KVM und OpenStack, um eine sofortige Skalierbarkeit Ihrer Ressourcen zu gewährleisten.

Bestes skalierbares Ghost-Hosting - BlueHost

Weitere Funktionen und Vorteile:

  • unbegrenzte Bandbreite;
  • nahtlose Migration von gemeinsamen Plänen;
  • 24/7 verwaltet.

Serverstandort: USA

#7 – HostGator – Bestes „All-Inclusive“Hosting

-Ghost-Sie haben vielleicht von HostGator als Website-Builder gehört, aber jetzt ist seine Funktionalität viel breiter. Es umfasst Webhosting, Website-Builder und Domains. Hier können Sie verschiedene Hosting-Arten bestellen. Zum Beispiel VPS, Shared oder Dedicated Hosting.

Der Service bietet eine Verfügbarkeitsgarantie von 99,9 % und Tools für Neulinge und Profis, einschließlich Skalierbarkeit. HostGator existiert seit 2002 und hat einen guten Ruf auf dem Markt.

Bestes All-Inclusive-Ghost-Hosting - HostGator

Weitere Funktionen und Vorteile:

  • kostenlose Domain, Skript Übertragung und MySQL;
  • wöchentliche Backups;
  • komplette Anpassung.

Serverstandort: USA

Webhosting-Vergleiche

Wenn Sie immer noch Zweifel haben, was Sie wählen sollen, können Sie verschiedene Dienste nacheinander vergleichen. Es ist ziemlich schwer, weil sie auf den ersten Blick ähnlich sind. Also haben wir ausführliche Artikel mit einem Vergleich verschiedener Tools geschrieben. Nach dem Lesen haben Sie eine Vorstellung davon, welcher Service zu Ihrem persönlichen oder kommerziellen Blog passt.

Nützliche Hosting- und SEO-Tools

  • Hosting-Checker – Finden Sie heraus, wo die Website gehostet wird und wer sie hostet.
  • Website nicht verfügbar – Überprüfen Sie, ob die Website gerade für alle Benutzer oder nur für Sie ausgefallen ist.
  • Geschwindigkeitstest – Überprüfen Sie die Geschwindigkeit der aktuellen Seite und sehen Sie, was Sie verbessern können, um die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Beste Ghost-Hosts FAQ

Ist Ghost  besser als WordPress?

Was besser ist, ist schwer zu sagen. Beide Tools haben ihre eigenen Vorteile. Ghost und WordPress sind Open-Source-Tools. Beide sind flexibel, zuverlässig und sicher. Und beide können Sie verwenden, um einen bequemen persönlichen oder kommerziellen Blog zu erstellen.

Schauen wir uns nun die Unterschiede an. WordPress ist in PHP und Ghost in Node.js geschrieben. Ghost konzentriert sich mehr auf das Bloggen, während Sie mit WordPress sehr unterschiedliche Websites erstellen können. Ghost hat native Tools für SEO und WordPress benötigt zusätzliche Plugins. WordPress ist beliebter und hat eine größere Anzahl von Themen. Ghost ist jedoch schneller als WordPress und unterstützt Markdown.

Wenn Sie also nach einem Blogging-Dienst suchen, ist Ghost besser, da er für das Bloggen erstellt wurde. Wenn Sie jedoch eine voll funktionsfähige Website benötigen, können Sie WordPress ausprobieren.

Gibt es kostenlose Ghost-Hosting Anbieter?

Fast alle von uns aufgelisteten Ghost-Hosting-Anbieter haben kostenlose Pläne oder Testversionen. Einige von ihnen haben spezielle Angebote und Verkäufe. Aber leider gibt es keine völlig kostenlosen Dienstleister. Sie können einen nicht sehr teuren Plan wählen oder Sonderkonditionen und Werbeaktionen überprüfen.

Wie hoch sind die Kosten für Ghost-Hosting?

Wie Sie unserer Liste entnehmen können, gibt es unterschiedliche Preise. Sie hängen vom Tool, den benötigten Funktionen, dem Plan und den Sonderangeboten ab. Im Allgemeinen beginnen die Preise bei 4-5 EUR für Basispläne. Die PRO-Pläne kosten zwischen 40 und 100 EUR.

close

Get free SEO audit

The Best Ghost Hosting for Your Business

The Best Ghost Hosting for Your Business

When you start creating a blog, you should choose the appropriate hosting that covers all the aspects of successful blogging. For example, ghost blog hosting allows writing, editing, and publishing posts quite easy and fast. So, it allows you to concentrate on writing without being distracted by unnecessary technical issues.

We’ve gathered the best services for ghost hosting describing their features and functionality to bring you closer to the best service provider.

7 Best Ghost Hosting Platforms for Your Blog

  1. A2 Hosting – Best “Overall” Ghost Hosting
  2. InterServer – Best “Cheap” Ghost Hosting
  3. HostPapa – Best “Startup” Ghost Hosting
  4. Hostwinds – Best “ISO” Ghost Hosting
  5. InMotion – Best “SSD” Ghost Hosting
  6. BlueHost – Best “Scalability” Ghost Hosting
  7. HostGator – Best “All-inclusive” Ghost Hosting

How to Choose the Best Ghost Host?

Before choosing appropriate hosting you should pay attention to three main points: features, reliability, and pricing. Below we describe each of them in more detail.

Factor 1 – Features

Pretty obvious but yes, you should analyze what exactly you need for your blog. What features should have the service? Maybe you need free backups or an unlimited storage place? Don’t try to get all the features in the market, try to understand which of them will be essential for your business, and find the appropriate service.

Factor 2 – Reliability

There are a lot of new and old services. The new ones can provide you better pricing and more interesting features but you should estimate risks and find reviews from previous customers. It will help you to understand if your future partner is a reliable company that will provide quality services. If you have a personal blog, small downtime might not hurt you a lot but when we talk about business, this is an important thing.

Factor 3 – Pricing

Despite the size of your company, you have some budget for marketing activities and blogging. Ghost hosting service should meet this budget and be affordable for your company. You might need free ghost hosting or be ready for the paid ones. That’s why we wrote prices for every service, so you can decide while reading this text.

Different Types of Best Hosts for Ghost

There are three types of Ghost hosting. They have different prices and features. You can read our description and decide what’s better for you.

Shared Hosting

This is a very popular type of hosting, especially for users who create the first websites of blogs. As you can guess from the name, in shared hosting you share the server space with other users. Thus, a lot of websites are launched on one server. All the users should share the disk space, memory, CPU, and other resources. The closest analogy is an apartment building where you have your own flat and sharable resources like car parking and elevators. This is the simplest and cheapest type of hosting. It will suit personal blogs or blogs from small companies.
Find out more about the best shared hosting as the right way to start your web project today.

VPS (Virtual Private Server) Hosting

It has similar features to shared hosting. You share resources with other users but there are fewer websites and the storage is split to a different environment for every user (website). This hosting type provides the basic pack of resources for every user but you also can order additional features. Talking about the analogy, VPS is like a condominium. You still share territory with other people but you have more freedom and own parking space.
See what cheap VPS hosting can offer in detail.

Dedicated Hosting

It provides your own server for personal use. You have all the rights and can customize the environment as you need. This is the most expensive type of hosting. But you’ll receive a fully customized server with all the capacity only for your blog or website. Thus, the security level and performance are much higher than in other types. The closest analogy is the own house. You can do what you want but the all responsibility is yours too.
Take advantage of cheap dedicated hosting using the full server capacity for your website.

#1 – A2 Hosting – Best “Overall” Ghost Hosting

A2 Hosting has an all-SSD infrastructure that can boost performance up to 20 times. With the native efficient platform called SwiftServer, it offers both managed and unmanaged hosting plans. This service has cPanel, optimizing caching, unlimited options, a guarantee of money back anytime. The pricing now starts from €2,48 per month.

Best Ghost Hosting - A2 hosting

Other features and benefits:

  • free HackScan and advanced security;
  • unlimited emails and databases;
  • 24/7 support (email, tickets and phone.

Server location: USA, Netherlands, Singapore

Ready to choose your plan? — Go to A2 Hosting hosting
Want to read some more information — Go to A2 Hosting review

#2 – InterServer – Best Cheap Ghost Hosting

InterServer has quite a long history. The project started in 1999, so now it has more than 20 years of experience. This is a reliable service that provides web hosting, storage, servers, and cloud VPS. Talking about hosting, InterServer offers an easy-to-use control panel, a price lock guarantee, free migration services, guaranteed email delivery, and utilizing only 50% of the server’s capacity to support the growth of customers’ websites.

Best Cheap Ghost Hosting - InterServer

Other features and benefits:

  • fixed price with no sudden increases (price lock);
  • 99.9% uptime;
  • unlimited emails and data transer.

Server location: USA

Ready to choose your plan? — Go to InterServer hosting
Want to read some more information — Go to InterServer review

#3 – HostPapa – Best Startup Ghost Hosting

This service calls itself a “smart web solution for small business”. So, if you aren’t an enterprise, try HostPapa. It includes hosting, email, and more than 400 applications. This service also has fast support, they reply to support tickets in 10 minutes and you can write via email or online chat or call the support and receive a fast answer. And if HostPapa won’t meet your expectation, they provide a no-risk 30-day money-back guarantee.

Best Startup Ghost Hosting - HostPapa

Other features and benefits:

  • enhanced SSD servers;
  • free VPS migration;
  • host unlimited domains.

Server location: USA, Canada

Ready to choose your plan? — Go to Hostpapa hosting
Want to read some more information — Go to Hostpapa review

#4 – Hostwinds – Best “ISO” Ghost Hosting

This tool provides cloud hosting with hourly or monthly billing, automatic nightly backups, and free around-clock monitoring. You can use it on Windows and Linux. Hostwinds allows customizing their servers by using ISO snapshots. They also offer real-time monitoring, managed and unmanaged solutions, apps, and scripts library.

Best ISO Ghost Hosting - Hostwinds

Other features and benefits:

  • instant upgrades without downtime;
  • automatic night backups;
  • custom ISO.

Server location: USA, Netherlands

Ready to choose your plan? — Go to Hostwinds hosting
Want to read some more information — Go to Hostwinds review

#5 – InMotion – Best “SSD” Ghost Hosting

InMotion was the first who actively provided the use of all-SSD servers and a smart routing network for fast and seamless hosting. It offers free cPanel and server managing with updates and patching, cloud infrastructure, enterprise-grade operating system, and real-time redundancy. You can also get a 90-day money-back guarantee.

Best SSD Ghost Hosting - InMotion

Other features and benefits:

  • real-time redundancy;
  • free server management;
  • unlimited databases.

Server location: USA

Ready to choose your plan? — Go to InMotion hosting
Want to read some more information — Go to InMotion review

#6 – BlueHost – Best Scalable Ghost Hosting

BlueHost provides control and flexibility for your Ghost environment. You can use seamless migration, CodeGuard backups, and SiteLock security. BlueHost provides a free domain name for the first year, 24/7 support, and a 30-day money-back guarantee. It uses KVM and OpenStack to guarantee instant scalability for your resources.

Best Scalable Ghost Hosting - BlueHost

Other features and benefits:

  • unlimited bandwidth;
  • seamless migration from shared plans;
  • managed 24/7.

Server location: USA

Ready to choose your plan? — Go to Bluehost hosting
Want to read some more information — Go to Bluehost review

#7 – HostGator – Best “All-inclusive” Ghost Hosting

You might hear about HostGator as the website builder but now its functionality is quite wider. It includes web hosting, website builder, and domains. Here you can order different types of hosting. For example, VPS, shared, or dedicated hosting. Service provides a 99.9% uptime guarantee and tools for both newbies and professionals, including scalability. HostGator exists since 2002 and has a good reputation on the market.

Best All-inclusive Ghost Hosting - HostGator

Other features and benefits:

  • free domain, script transfer, and MySQL;
  • weekly backups;
  • complete customization.

Server location: USA

Ready to choose your plan? — Go to HostGator hosting
Want to read some more information — Go to HostGator review

Web Hosting Server location Customers Storage Control Pricing / mo Trial
A2hosting.com
Review
USA, Netherlands, Singapore 200,000 Unlimited cPanel $4.90/mo 30 Days
Interserver.net
Review
USA 50,000 Unlimited cPanel, Direct Admin, Plesk, Custom panel $4.25/mo 30 Days
Hostpapa.com
Review
Canada 150,000 Unlimited cPanel $4.95/mo 30 Days
Inmotionhosting.com
Review
USA 320,000 Unlimited cPanel $4.99/mo 90 days
Siteground.com
Review
USA, United Kingdom, Netherlands, Singapore 1700000 20 GB custom $3.95/mo 30 Days

Web Hosting Comparisons

If you still have doubts about what to choose, you can compare different services one by one. It’s pretty hard because at first glance they are similar. So, we wrote detailed articles with a comparison of different tools. After reading you’ll have an idea what service suits your personal or commercial blog.

Useful Hosting and Seo Tools

  • Hosting checker – Find out where the website is hosted and who is hosting it.
  • Website down – Check if the website is down right now for all the users or only for you.
  • Speed test – Check the speed of the current page and see what you can improve to make speed higher.
  • Expired domain checker – Get domain expiration date info to see if you can buy it or not.
  • Website safety – Find out if a website is safe.
  • Domain availability – Find available domain names for your website.

Is Ghost Better Than WordPress?

It’s hard to say what is better. Both tools have their own advantages. Ghost and WordPress are open-source tools. Both are flexible, reliable, and secure. And both you can use to create a convenient personal or commercial blog.
Now let’s have a look at the differences. WordPress is written in PHP and Ghost in Node.js. Ghost is more focused on blogging while WordPress allows you to create very different websites. Ghost has native tools for SEO and WordPress needs additional plugins. WordPress is more popular and has a bigger number of themes. But Ghost is faster than WordPress and supports Markdown. Thus, if you’re looking for a blogging service, Ghost will be better because it’s created for blogging. But if you need a fully-functional website, you might try WordPress.

Are there free ghost hosting providers?

Almost all the ghost hosting providers we’ve listed have free plans or trials. Some of them have special offers and sales. But unfortunately, there are no totally free service providers. You can choose a not very expensive plan or check special conditions and promotions.

What are the costs of ghost hosting?

As you can see from our list, there are different prices. They depend on the tool, the features you need, plan, and special offers. In general, prices start from $4-5 for basic plans. The PRO plans will cost you from $40 to $100.

Check Your Website for SEO Errors

No limits! Upgrade your account to crawl this domain
close

Reset Password

Enter your e-mail to reset your password

Your email

Password Reset Sent!

Please check your inbox for instructions on how to reset your password. If you don't get an email, please check your SPAM folder. letter icon

Your password has been reset successfully!

We’ve just sent a verification letter to . Please follow the link in this letter to verify your mailbox and start your free trial. In case you don’t see the letter, please check your SPAM folder.

Thank you for registration!

We are redirecting you to PayPal

Sitechecker can’t crawl this website, because the home page responds HTTP status code.
This can happen for several reasons. Please, enter a working website or make this website accessible to the Sitechecker bot.
Sitechecker can’t crawl this website, because it has too many redirects.

Often this is the result of competing redirects, one trying to force HTTPS (SSL) and another redirecting back to HTTP (non-SSL), or between www and non-www forms of the URL.

Please, contact your hosting provider or web developer to fix this issue or paste another website.

Sitechecker can’t check this website, because the home page responds HTTP status code.

Domain name
redirects to
{domain_200}