Erhalten Sie Ihren SEO Report KOSTENLOS online

Verbessern Sie die Websiteitenbewertung Ihrer Seite mit dem Sitechecker

Prüfen Sie Titel, Beschreibungen, H1-H6 Tags und die Größe der Seite

Der HTTP-Statuscode, die Größe der Seite, die korrekte Vervollständigung von Titel, Beschreibung und h1 Tags sind manchmal die wichtigsten. Diese Kriterien sollten bei einer internen Optimierung überprüft werden.

img-border
Website Analysieren img-close
img-border
Seo test img-close

Finden Sie große Bilder oder solche ohne Titel oder mit veralteten Eigenschaften

Qualitätsbilder mit kleiner Größe und korrekten Alt-Tags helfen, die Seite zu beschleunigen und erhöhen die Menge des organischen Webseiten Traffics.

Finden Sie Fehler in der technischen Suchmaschinenoptimierung Ihrer Site mit SEO check kostenlos

Die Fehler in der technischen Optimierung sind häufig nicht offensichtlich und kommen deshalb häufig vor. Fehler in robots.txt und 404 Seiten, Paginierung und kanonische URLs, hreflang-Tags und 301-Weiterleitungen. In diesem Fall kann jeder von ihnen dazu beitragen, dass Ihre Bemühungen, die Seite zu bewerben, vergeblich sind. Ein Qualitätscheck reicht aus, um alle Hauptprobleme für immer zu beheben.

img-border
Website check img-close
img-border
Website analyse img-close

Prüfen Sie alle externen und internen Links und lassen Sie Ihre Website analysieren

Achten Sie auf die Zahl der spezifischen Links, Anker und HTTP Statuscodes. Entfernen oder ersetzen Sie fehlerhafte Links und unternehmen Sie die notwendigen Änderungen gemäß der Link-aufbauenden Strategie.

Prüfen Sie Ihren Google-Score des Google Site Check für die Nutzbarkeit, die Geschwindigkeit beim PC und auf mobilen Geräten

Die Ausgabe der Ergebnisse von Googles Page Speed hilft Ihnen, gründliche Informationen über die Qualität Ihrer Seite in einem Fenster angezeigt zu bekommen. Folgen Sie den Empfehlungen, um der Seite sowohl für Benutzer als auch für Suchmaschinen das ideale Aussehen zu verleihen.

img-border
Seocheck img-close

FAQ

Geben Sie den Domainnamen oder die URL in die aktive Zeile ein und klicken Sie auf "Check". In wenigen Sekunden zeigt unser Checker Ihren Seite-Score, Hinweise, Warnungen und kritische Fehler an. Wenn Sie einige unbekannte Paramter sehen, bekommen Sie, wenn Sie den Mauscursor über das "i" ziehen, Tipps angezeigt.
Dieser Page-Score ist unser international bewertetes Punktesystem, das auf einer Kombination von kritischen Fehler, Warnungen, Hinweisen und den Google Page Speed-Ergebnissen beruht. Er ist eine relative Messeinheit. Benutzen Sie ihn, wenn Sie Änderungen an Ihrer Seite bewerten möchten.
Verwenden Sie die Kurzhinweise, um Fehler zu beheben. Versuchen Sie, Ihre Seite SEO freundlich zu gestalten. Beachten Sie, dass Sie nur Ergebnisse für eine exakte Seite bekommen, nicht für alle Seiten Ihrer Website. Vielleicht müssen Sie viele Änderungen auf Ihrer kompletten Site vornehmen, um einen höheren Score des Site Check zu erhalten.
Die ideale Technikoptimierung ist eines der wichtigsten Signale für Suchmaschinen-Roboter und zeigt die Qualität Ihrer Seite. Wenn Sie die Seite basierend auf den Empfehlungen des Sitecheckers optimieren, können Sie:
  • die Zugriffe erhöhen, indem Sie Titel, Beschreibung und alternative Tags korrekt ausfüllen.
  • Den Rang der Seite bei Suchmaschinen erhöhen, indem Sie die Geschwindigkeit der Seite erhöhen und defekte Links löschen.
  • Beseitigen Sie Schwachstellen der Hauptseite. Als ein Ergebnis davon werden Sie kein Opter von unfairem Wettbewerb.
Die Behebung von Fehlern in der technischen Optimierung findet parallel mit anderen Arbeiten auf der Site statt. Zuerst empfehlen wir die großflächigen Änderungen in einem Web-Analyse-System zu erfassen (Ein bewährtes System hierfür ist Google Analytics). Haben Sie dieses Event einmal hinzugefügt, können Sie jederzeit abschätzen:
  • Wie hat sich das Benutzerverhalten nach den Änderungen auf der Site geändert? (die Zahl der angesehenen Seiten, die Zeit auf der Site, die prozentuelle Fehlerquote);
  • Wie hat sich die Zahl der Benutzer, die zurückkehren verglichen zu vorher geändert (benutzen Sie eine kohorte Analyse);
  • Wie haben sich die Positionen im Einzelnen geändert? (wie Google Suchkonsole, Yandex Webmaster Date, um Änderungen zu evaluieren)
Leider beheben wir derzeit keine technischen Fehler auf den Websites der Kunden. Sie können unseren Schritt-für-Schritt-Anleitungen folgen.Sie können aber auch den Link des SEO-Berichts an Ihren Entwickler oder Webmaster oder SEO-Spezialisten senden oder eine Liste von Erledigungen für einen freien Mitarbeiter auf speziellen Marktplätzen erstellen.
Sie sollten die folgenden Punkte berücksichtigen:
  • Einige Websites betreiben selbst Aufwand, um Traffic von Empfehlungen, sozialen Median, Emails usw zu generieren, aber eben nicht Suchmaschinen. In diesen Fällen sind SEO-Fehler nicht so wichtig.
  • Für eine riesige Website mit verschiedenen Arten von Sicherung sind eine gewisse Zahl von Fehler nicht kritisch. Aber für Ihre Website kann es das fatal sein.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (125 votes, average: 3.97 out of 5)
Loading...

You are logged in now

We are redirecting you to Websites Dashboard

sent-mail

The password link was sent to you by email

The password changed

Get Free Website SEO Score Online

Improve your SEO rating with the best website checker

Check your titles, descriptions, H1-H6 tags, size of the page

HTTP status code, page size, URL friendliness, display in Google SERP, the correct filling of title, description and h1 tags are one of the most important factors, those should be checked when assessing the quality of internal optimization.

img-border
Seo checker for website review img-close
img-border
Site checker for seo analysis img-close

Find images with a big size, without title or alt attributes

The quality images with small size and correct alt tags will help to maintain high speed of the site and increase the amount of organic traffic. Properly installed favicon will help to grow your brand awarness in the web.

Find the errors in technical search engine optimization of your site

The errors in technical optimization are often not obvious, and therefore one of the most popular. Mistakes in robots.txt and 404 pages, pagination and canonical URLs, hreflang tags and 301 redirects: each of them can seriously spoil all efforts to promote the site. One quality SEO website analysis is enough to solve all the main problems in this part forever.

img-border
Seo analyzer for website check img-close
img-border
Use free website analysis to improve your search engine optimization img-close

Scan all external and internal links on your web page

Pay attention on the number and quality of internal and external links, anchors and HTTP status codes. Remove or replace broken links and make the necessary changes according to your link building strategy.

Check your Google score for usability and speed on desktop, mobile versions

The output of the results from Google Page Speed, helps to get all the exhaustive information about the quality of the page in one window. Follow the recommendations of SEO site checkup to make your website mobile friendly and bring each page to an ideal look, both for users and for search engines.

img-border
Seo reporting tool for free website audit img-close

FAQ

Enter the domain name or URL in the active line and click on “Check”. In a few seconds our website SEO checker shows your page score, notices, warnings, critical errors. If you see some unknown parameter in the website analysis, hover your mouse over an “i” icon and learn a short description.
Page Score is our internal rate based on combination of valuation of critical errors, warnings, notices and Google Page Speed results. It’s a relative measure. So, use it for evaluating changes you make on the page during the following SEO test.
Using our short tips for fixing errors, try to make your page ideal in on-page SEO. Pay attention, that you get results for one exact page, not for all pages of the site. So, probably, you need to make a lot of changes on the whole site to grow your general site SEO score.
Proper technical on page optimization is one of the important signals for search engine robots about the quality of your site. With optimizing the page based on recommendations of our website analyzer you can:
  • Increase the amount of organic traffic by correctly filling the title, description, alt tags.
  • Improve the ranking positions of the site in the search engines by increasing the speed of the site and eliminating broken links.
  • Eliminate the major site’s vulnerabilities. As a result, you won’t become a victim of unfair competition.
Fixing the errors in technical optimization usually takes place in parallel with other works on the site. At first, we recommend to capture large-scale website changes to your web analytics system (as a rule, it's most convenient to do this in Google Analytics). Adding this event at once, further you can estimate at any moment:
  • How the behavior of users on the site has changed? (the number of pages viewed, the time on the site, the percentage of failures);
  • How the number of returned users has changed compared to previous periods (use a cohort analysis);
  • How the positions for specific keywords and landing pages have changed (like Google Search Console and Yandex Webmaster data to evaluate changes).
Unfortunately, we don't fix technical mistakes for clients' websites now. You can use step-by-step guides from our Knowledge Base to fix them. From other hand, you also can copy link of the SEO report and send it your developer, web master, SEO specialist or create a task for freelancers on special marketplaces.
You should remember about such points:
  • Some of websites accent own efforts on getting traffic from referrals and social, email and direct sources, but not search engines. In this case some SEO errors aren't so important for them.
  • For a huge website with a different ways of hedging, a couple of errors aren't critical. But for your website they can be fatal.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (81 votes, average: 4.06 out of 5)
Loading...
sent-mail

The password link was sent to you by email

The password changed