Get free SEO audit

Schnelle Links

Seitenzähler zur Überprüfung, wie viele Seiten eine Website hat

Seitenzähler zur Überprüfung, wie viele Seiten eine Website hat

Um die Schwächen Ihrer Site zu erkennen, müssen Sie ein vollständiges Site-Audit durchführen. Während dieses Vorgangs können Sie die Anzahl der Links auf Ihrer Website ermitteln. Jeder Websitebesitzer muss diese Nummer kennen, um zu verstehen, ob alle Seiten der Website es in den Suchmaschinenindex geschafft haben. Wie kann man also alle Seiten einer Website anzeigen?

Sie müssen wissen, wie Sie die Anzahl der Seiten auf Ihrer Website und der Website Ihres Konkurrenten überprüfen können. Wie können Sie dies kostenlos mit einem Website-Seitenzähler tun?

Wie viele Seiten hat eine Website? In diesem Artikel sehen wir uns vier einfache Möglichkeiten an, dies herauszufinden.

Warum müssen Sie alle Seiten einer Website finden?

Wenn Sie wissen, wie viele Seiten auf einer Website vorhanden sind, können Sie berechnen, ob sie indiziert und in der Suchmaschinendatenbank aufgeführt sind. Finden Sie alle Seiten einer Website und Sie werden verstehen, wenn Sie viele doppelte Seiten haben, was sich negativ auf das Ranking Ihrer Website im Netzwerk auswirkt. Es ist wichtig zu wissen, welche Seiten möglicherweise Fehler aufweisen, damit Sie diese erkennen und beheben können.

Fehler auf den Seiten Ihrer Website beeinträchtigen Ihr Suchmaschinen-Ranking erheblich. Führen Sie regelmäßige Audits durch und finden Sie alle URLs einer Domain, um den Status Ihrer Website zu erfahren und Schwachstellen zu entdecken.

Ein weiterer wichtiger Fakt ist das Linkgewicht. Sie müssen die Linkgewichtung auf Ihren Ressourcenseiten gleichmäßig verteilen, da dies von Ihrem Ranking in Suchmaschinen abhängt. Dazu benötigen Sie jeden Link Ihrer Site und von jeder Seite geführte Links zu anderen Seiten. So wird das interne Linkgewicht auf Ihrer Seite übertragen.

Wie verwende ich das Tool zum Zählen der Website-Seiten?

Mit dem Website-Zähltool können Sie Ihre Website ganz einfach überprüfen. Sie fragen sich, wie Sie herausfinden können, wie viele Seiten meine Website hat? Website Count gibt Ihnen die Antwort. Sie müssen sich nicht einmal bei dem Tool registrieren. Sie müssen lediglich den Domänennamen Ihrer Ressource eingeben.

Ziemlich einfach, oder?

Schauen wir uns einmal genauer an, wie unser Tool funktioniert und wie Sie alle Seiten einer Domain finden.

Wie funktioniert der Website-Seitenzähler?

Rufen Sie zunächst die Homepage des Website-Seitenzählers auf. Hier müssen Sie nur den Domainnamen eingeben und dann alle Seiten einer Website anzeigen. Im Screenshot unten sehen Sie, dass wir uns entschieden haben, unsere Website zu überprüfen.

How does Website Page Counter work

Nach dem Crawlen können Sie sehen, „wie viele Webseiten es gibt“. Diese Zahl gibt an, wie viele Seiten auf Ihrer Website überhaupt vorhanden sind.

Beachten Sie, dass Suchmaschinen nicht alle Links auf Ihrer Website indizieren können. Wenn Sie das Tool verwenden, um herauszufinden, welche Seiten Ihrer Website in den Index aufgenommen wurden, beachten Sie die Crawling-Anweisungen. Um klare Anweisungen für die Indexierung zu geben, müssen Sie Robots.txt erstellen. Eine robots.txt-Datei teilt Suchmaschinen-Crawlern mit, welche Dateien der Crawler von Ihrer Website anfordern kann oder nicht.

Mit dem Website-Seitenzähler-Tool können Sie ganz einfach herausfinden, wie Sie alle Seiten einer Website kostenlos finden. Auf diese Weise können Sie bequem überprüfen, ob das Suchmaschinennetzwerk alle Teile Ihrer Website indiziert hat.

Wann benötigen Sie den Seitenzähler der Website?

Damit Benutzer über eine Suchmaschine auf die Seiten Ihrer Website zugreifen können, muss Ihre Website indiziert sein. Während der Indexierung crawlen Suchmaschinen-Robots Ihre Website und fügen Ihre Seiten dem Index hinzu. Auf diese Weise wird Ihre Website indiziert und Benutzer können Sie in den Suchmaschinenergebnissen finden. Finden Sie mit unserem Tool die Gesamtzahl der Seiten auf Ihrer Website heraus.

Verwenden Sie das Tool zur Seitenzählung, um zu erfahren, wie Sie alle Seiten einer Website finden und welche Seiten Ihrer Website für Benutzer zugänglich sind und ob alle indiziert sind. Sie können den Website-Zähler verwenden, um die Anzahl der Links auf der Website Ihres Konkurrenten zu überprüfen. Es ist eine sehr interessante Möglichkeit, die Website Ihres Mitbewerbers kostenlos zu analysieren!

Andere Möglichkeiten, um herauszufinden, wie viele Seiten eine Website hat

Es gibt andere Möglichkeiten, um herauszufinden, wie viele Links Ihre Website oder die Website Ihres Konkurrenten hat, trotz des Seitenzählers der Website. Schauen wir uns die beliebtesten Methoden an.

Sehen Sie sich die XML-Sitemap-Datei an

Sie sollten eine XML-Sitemap-Datei erstellen. Es ist sehr nützlich, wenn Sie wissen müssen, wie Sie alle Seiten einer Website anzeigen können. Verwenden Sie einen Sitemap-Generator, um eine für Sie zu erstellen; es ist ein einfacher Weg. Dies erfolgt automatisch und Sie benötigen keine technischen Kenntnisse oder Kenntnisse in der XML-Sitemap-Erstellung.

Beim Ranking in Suchmaschinen ist eine XML-Sitemap von Vorteil. Wenn während des Site-Audits festgestellt wird, dass Sie keine Sitemap haben, wird dies als kritischer Fehler markiert.

Verwenden Ihres CMS

Wenn Ihre Site auf einem Content-Management-System (CMS) wie WordPress oder WIX läuft, können Sie aus dem CMS eine Liste aller Ihrer Webseiten generieren. Es gibt viele Plugins im Web, mit denen Sie alle Links auf Ihrer Website mit einem Klick sammeln können. Es ist ganz einfach und kostenlos. Probieren Sie es einfach aus, Website-Seiten zu zählen!

Using your CMS

Verwenden eines Protokolls

Ein Protokoll aller Seiten, die Besuchern angezeigt werden, ist eine weitere Möglichkeit, die Anzahl aller Seiten Ihrer Website zu ermitteln. Melden Sie sich einfach bei Ihrem cPanel an und suchen Sie dann nach Rohprotokolldateien. So können Sie alle Seiten einer Website auflisten – die am häufigsten besuchten Links, die nie besuchten und die mit den höchsten Abbruchraten.

Verwenden von Site-Crawling-Tools

Eine weitere einfache und beliebte Methode, um herauszufinden, wie viele Seiten eine Website hat, ist die Verwendung von Site-Audit-Tools. Es gibt viele davon, Sie können also eines auswählen, das Ihr Team abonniert hat. Es kann entweder Netpeak Spider oder Screaming Frog sein.

Ein kostenloses Abonnement des Tools reicht aus, um die Anzahl aller Links auf Ihrer Website zu kennen. Sie müssen für diese Aufgabe kein Abonnement kaufen.

Abschließende Gedanken zum Seitenzähler-Tool der Website

Nun, wir haben herausgefunden, wie Sie alle Seiten einer Website schnell und kostenlos anzeigen können. Als verantwortungsbewusster Websitebesitzer sollten Sie verstehen, wie wichtig es ist, alle Seiten Ihrer Website zu kennen. Sowohl Ihre Website als auch die Websites Ihrer Mitbewerber.

Dank des kostenlosen Webseitenzählers können Sie ganz einfach die Anzahl aller Links auf Ihrer Seite ermitteln und sehen, welche es in den Suchmaschinenindex geschafft haben. Denken Sie daran, dass es wichtig ist, regelmäßige Site-Audits durchzuführen, um nach kritischen Fehlern zu suchen, die Ihre Suchmaschinenwerbung beeinträchtigen. Sehen Sie alle Seiten einer Website mit unserem Tool!

FAQ ZUM SEITENZÄHLER-TOOL DER WEBSITE
Crawling ist ein Prozess, der Ihnen und Suchmaschinen hilft, Seiten und Links zu entdecken, die zu anderen Seitenteilen führen.
PageRank ist ein Algorithmus, der von der Google-Suche verwendet wird, um Webseiten in ihren Suchmaschinenergebnissen einzustufen. Um diesem Faktor gerecht zu werden, müssen Sie auf eine gleichmäßige Verteilung der Linkgewichtung auf Ihrer Site achten.
Gut. Sie können das Tool zum Zählen der Website-Seiten, Crawling-Tools oder die XML-Sitemap verwenden.
Sehen Sie sich andere unserer großartigen SEO-Tools an!
Traffic Checker Schätzen Sie die Statistiken zum Website-Traffic nach verschiedenen Kanälen und in verschiedenen Zeiträumen.
Rang-Checker Erhalten Sie einen Bericht mit Keywords, die der Website den größten organischen Traffic bringen.
Geschwindigkeitstest Testen Sie eine bestimmte Seite auf Geschwindigkeit und erhalten Sie Verbesserungsvorschläge.
Backlinks-Checker Unser kostenloses Backlink-Checker-Tool hilft Ihnen, Links zu Ihrer Website zu überwachen.
Website-Sicherheit Überprüfen Sie, ob die Website sicher ist und nicht als verdächtig eingestuft wird.
Ähnliche Websites Kostenlose Tools, mit denen Benutzer in wenigen Sekunden Informationen zu ähnlichen Websites abrufen können.
Alle Tools anzeigen

Check your website SEO performance

Get a personalized checklist on how to improve your website to rank higher on Google

Get free SEO audit

Contents

Check How Many Pages Does a Website Have

Check How Many Pages Does a Website Have

To know the weaknesses of your site, you need to do a full site audit. During this process, you will be able to find out the number of links that are on your site. Every website owner needs to know this number to understand if all the website pages have made it into the search engine index. So how to see all pages of a website?

You need to know ways to check the number of pages on your site and your competitor’s site. How can you do this for free with a website page counter?

How many pages does a website have? In this article, we’ll look at four simple ways to find this out.

Why do you need to find all pages on a website?

Knowing how many pages on a website, you can calculate whether they are indexed and listed in the search engine database. Find all pages on a website, and you will understand if you have a lot of duplicate pages, which negatively affects the ranking of your site in the network. It’s important to know which pages may have errors, so you can detect them and fix them.

Errors on your site’s pages significantly hinder your search engine rankings. Do regular audits and find all URLs on a domain to know the status of your site and discover weaknesses.

Another important fact is the link weight. You need to evenly distribute link weight on your resource pages, as this will depend on your ranking in search engines. To do this, you need each link of your site and from each page led links to other pages. It is how the internal link weight on your site is transferred.

How to use the Website Page Count tool?

With the Website Count tool, you can easily audit your site. Do you ask yourself how to find how many pages does my website have? Website Count gives you the answer. You don’t even need to register with the tool. All you have to do is enter the domain name of your resource.

Pretty easy, right?
Let’s take a closer look at how our tool works and how to find all pages on a domain.

How does Website Page Counter work?

To get started, go to the Website Page Counter home page. Here you just need to enter the domain name and then view all pages on a website. In the screenshot below, you can see that we decided to check our site.

How does Website Page Counter work

After crawling, you can see “how many web pages are there”. This number indicates how many pages exist on your site at all.

Note that search engines can index not all links on your site. If you are using the tool to find out which pages of your site got into the index, consider the crawling instructions. To give clear instructions for indexing, you need to create Robots.txt. A robots.txt file tells search engine crawlers which files the crawler can or can’t request from your site.

With the website page counter tool, you can easily find out how to find all pages on a website for free. It is a convenient way to check if the search engine network has indexed all parts of your site.

When do you need the Website page counter?

For users to access your site’s pages from a search engine, your site must be indexed. During indexing, search engine robots crawl your site and add your pages to the index. This way, your site becomes indexed, and users can find you in search engine results. Find out the total number of pages on your site with our tool.

Use the page count tool to know how to find all the pages on a website and which pages of your site are accessible to users, and to know whether all of them are indexed. You can use the Website counter to check the number of links on your competitor’s site. It is a very interesting opportunity to analyze your competitor’s site for free!

Other ways to find out how many pages a website has

There are other ways to find out how many links your site or your competitor’s site has, in spite of the site page counter. Let’s look at the most popular ways.

Look at the XML sitemap file

You should create an XML sitemap file. It is very useful when you need to know how to see all pages on a website. Use a sitemap generator to create one for you; it is a simple way. It is done automatically, and you do not need to have technical knowledge or expertise in XML sitemap creation.

Having an XML sitemap is an advantage during the ranking in search engines. If during the site audit it is found that you do not have a sitemap, then this fact will be marked as a critical error.

Using your CMS

If your site runs on a content management system (CMS), such as WordPress or WIX, you can generate a list of all your web pages from the CMS. There are many plugins on the web that can help you collect all the links on your site in one click. It’s very simple and free. Just give it a try to count website pages!

Using your CMS

Using a log

A log of all the pages served to visitors is another way to know the number of all pages on your website. Just log into your cPanel, then find raw log files. So you can list all pages on a website – the most frequently visited links, the never visited, and those with the highest drop-off rates.

Using site crawling tools

Another simple and popular way to find out how many pages a website has is to use site audit tools. There are many of them, so you can choose one that your team has a subscription to. It can be either Netpeak Spider or Screaming Frog.

A free subscription to the tool is enough to know the number of all the links on your site. You won’t need to buy a subscription just for this task.

Final thoughts on website page counter tool

Well, we’ve figured out how to view all pages of a website quickly and for free. As a responsible site owner, you should understand how important it is to know all the pages of your site. Both your site and your competitors’ sites.

Thanks to the free web page counter, you can easily find out the number of all the links on your site and see which ones have made it into the search engine index. Remember, it is important to perform regular site audits to look for critical errors that interfere with your search engine promotion. See all pages on a website with our tool!

FAQs on Website Page Counter tool

What is crawling?

Crawling is a process that helps you and search engines to discover pages and links that lead to other site parts.

What is Page Rank?

PageRank is an algorithm used by Google Search to rank web pages in their search engine results. To match this factor, you need to take care of an even distribution of link weight on your site.

How to find out the number of pages on website?

Well. You can use the website page count tool, crawling tools, or look at the XML sitemap.

Check Your Website for SEO Errors

No limits! Upgrade your account to crawl this domain

Check your website SEO performance

Get a personalized checklist on how to improve your website to rank higher on Google

No limits! Upgrade your account to crawl this domain
close

Reset Password

Enter your e-mail to reset your password

Your email

Password Reset Sent!

Please check your inbox for instructions on how to reset your password. If you don't get an email, please check your SPAM folder. letter icon

Your password has been reset successfully!

We’ve just sent a verification letter to . Please follow the link in this letter to verify your mailbox and start your free trial. In case you don’t see the letter, please check your SPAM folder.

Thank you for registration!

We are redirecting you to PayPal

Sitechecker can’t crawl this website, because the home page responds HTTP status code.
This can happen for several reasons. Please, enter a working website or make this website accessible to the Sitechecker bot.
Sitechecker can’t crawl this website, because it has too many redirects.

Often this is the result of competing redirects, one trying to force HTTPS (SSL) and another redirecting back to HTTP (non-SSL), or between www and non-www forms of the URL.

Please, contact your hosting provider or web developer to fix this issue or paste another website.

Sitechecker can’t check this website, because the home page responds HTTP status code.

Domain name
redirects to
{domain_200}