SEO Audit

Durchsuchen Sie die Website nach technischen Problemen und erhalten Sie eine priorisierte Aufgabenliste mit detaillierten Anleitungen zur Behebung.

Something went wrong. Please, try again later.
Vertraut von
Sitechecker trusted company

Kostenloses Website SEO Checker & Audit Tool

  • Scannen Sie die Website auf über 300 technische Probleme
  • Überwachen Sie den Zustand Ihrer Website 24/7
  • Verfolgen Sie die Platzierungen Ihrer Website in jeder Region

Was ist ein Professionelles Keyword-Vorschlagstool?

Der Sitechecker-Keyword-Parser erkennt blitzschnell alle stark nachgefragten Keywords. Führen Sie unser spezielles Keyword-Tool aus, um herauszufinden, wonach Ihre potenziellen Kunden oder Leser bei Google, Bing, YouTube, Amazon und eBay suchen. Mit diesem Wissen können Sie den Inhalt Ihrer Website und Ihres Kontos an die erforderlichen Themen anpassen. Mehr Keyword-Vorschläge bedeuten mehr Möglichkeiten, SEO-, PPC-, Content-Marketing- und E-Commerce-Ergebnisse zu steigern.

Hauptfunktionen des Keyword-Vorschlagstools:

Vorschläge für Google: Sitechecker nutzt die Google Autosuggestion-Methode, um neue Keyword-Ideen zu generieren. Im Gegensatz zum Google Keyword Planner deckt er wertvolle Long-Tail-Anfragen mit hohen monatlichen Suchanfragen auf, perfekt für den Inhalt Ihrer Website. Durch die Integration von Daten aus Google Planner, Google Trends, GSC und Sitechecker erhalten Sie eine umfassende Keyword-Liste für Ihre Website oder eine bestimmte Seite. Darüber hinaus erleichtert Sitechecker die schnelle Erstellung einer Negativabfrageliste für Ihre PPC-Kampagnen.

Vorschläge für YouTube: Um die Aufrufe auf YouTube zu optimieren, ist es wichtig, die Suchalgorithmen und Rankingkriterien der Plattform zu verstehen. Wenn Sie Erfahrung mit dem Keyword-Vorschlagstool von YouTube haben, haben Sie möglicherweise den Zusammenhang zwischen Suchvolumen und Wettbewerbsniveau beobachtet. Je höher das Suchvolumen, desto größer die Konkurrenz. Nutzen Sie unser Tool, um Long-Tail-Anfragen in den Titel, die Beschreibung und die Tags Ihres Videos zu integrieren, um bei relevanten Suchanfragen schnell aufsteigen zu können. Darüber hinaus hilft Sitechecker bei der Generierung von Vorschlägen für YouTube-Kanal-Benutzernamen, Kanalanfragen und Videoideen.

Vorschläge für Bing: Bing Ads und das Bing Keyword Tool ähneln stark dem Google Ads Editor und dem Google Keyword Planner. Ein wesentlicher Vorteil des Bing-Tools ist die Anzeige von Impressionen, Klicks, CTR und Ausgaben neben Suchvolumen und durchschnittlichen CPC-Daten. Es ist jedoch auf maximal 60 Vorschläge pro Abfrage beschränkt. Sitechecker mildert diese Einschränkung, indem es Tausende von Vorschlägen bietet, die für die Optimierung von Bing Ads, Google Ads und YouTube-Videos nützlich sind.

Vorschläge für Amazon: Um Traffic aus dem umfangreichen Produktkatalog von Amazon zu gewinnen, ist es unerlässlich, den Suchalgorithmus von Amazon zu verstehen, um durch verschiedene Abfragen eine effektive Produkterkennung zu ermöglichen. Nutzen Sie das Keyword-Recherche-Tool von Amazon, um Ihre Produkteinträge zu optimieren, indem Sie eine ausführliche Liste mit Texten, Markennamen, genauen Kategorien, Bildern und Videos integrieren. Verbessern Sie Ihre Strategie, indem Sie Sitechecker einsetzen, um relevante Long-Tail-Keywords in Titel und Beschreibungen zu integrieren.

Vorschläge für eBay: Wenn Sie Produkte auf eBay beworben haben, wissen Sie wahrscheinlich, wie Sie auf Ihren Produktseiten hohe Conversions erzielen. Es ist von entscheidender Bedeutung, die Auswirkungen von Abfragen auf Rankings und Lesbarkeit anzuerkennen. Berücksichtigen Sie den potenziellen Umsatz- und Jahresumsatzanstieg, indem Sie ein einfaches eBay-Suchtool nutzen, um die wertvollsten Schlüsselwörter für Ihre Angebote zu finden.

Vorschläge für Google Play: Für Google Play nutzt Sitechecker den Google Play Autocomplete-Algorithmus, um Keyword-Vorschläge zu sammeln. Während Sie das Abfragevolumen im Zeitverlauf nicht beurteilen können, können Sie die Phrasen sehen, die Google Play den Nutzern vorschlägt. Nutzen Sie das Keyword-Tool von Google Play, um jede Nische zu analysieren und die App-Store-Optimierung zu verbessern, indem Sie überzeugende Titel und Beschreibungen für Ihre Apps erstellen.

Wann wird Dieses Tool Benötigt?

Keyword-Recherche:: Erhalten Sie viele vorgeschlagene Keywords, die eine fantastische Ergänzung Ihrer Recherche sein und Ihnen dabei helfen können, potenziell wettbewerbsschwache Suchanfragen zu identifizieren. Mit unserem Rank-Tracker-Tool können Sie den potenziellen Wert dieser Suchanfragen mühelos einschätzen und Ihre Rankings überwachen.

Content-Ideen generieren: Nutzen Sie den Analysator als Content-Ideen-Generator mit Copywritely. Viele Long-Tail-Vorschläge von Sitechecker erleichtern die Erstellung einer umfangreichen Liste von Artikeln und Beiträgen für Ihren Blog oder Ihr Magazin.

Generieren negativer Schlüsselwörter: Sie können die Software als Generator für negative Abfragen verwenden. Es ist hilfreich, abhängig von einer bestimmten Abfrage eine große Liste negativer Abfragen zu finden. Das Generieren von Tausenden von Long-Tail-Keywords ist eine der schnellsten Methoden, um eine umfassende Liste ausschließender Keywords für Anzeigengruppen, Kampagnen und Konten zu erstellen.

Ideen für Domainnamen generieren: Google Suggestions ist eine hervorragende Ideenquelle für Domainnamen. Sie können das Tool also als Domain- und Firmennamengenerator verwenden. Sammeln Sie Tausende von Schlüsselwörtern, wählen Sie diejenigen aus, die leicht zu merken, zu buchstabieren, zu schreiben und einzigartig sind, und registrieren Sie Ihren Domainnamen.

Alternative zu Answer the Public: Während Answer the Public eine starke Visualisierung und schnelle Content-Ideengenerierung bietet, übertrifft Sitechecker diese mit einem breiteren Spektrum an Keyword-Recherchequellen, erweiterten Filter- und Sortieroptionen und aktuellen Informationen durch Echtzeitvorschläge. Bei einem Vergleich mit der Abfrage „Wie wird man“ generierte Sitechecker sechsmal mehr Keyword-Ideen. Da unser Tool außerdem in Echtzeit arbeitet, stellt es stets eine aktuelle und relevante Abfrageliste bereit.

Wie Verwende Ich das Tool?

Unsere umfassende Lösung extrahiert Keyword-Vorschläge aus der genauen Quelle und zeigt sie Ihnen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche an. Um Long-Tail-Vorschläge zu erstellen, wendet das Tool den Suchbegriff an, den Sie mit verschiedenen Buchstaben und Zahlen definieren, fügt ihn in das Suchfeld der ausgewählten Quelle ein und präsentiert schnell Suchanfragenvorschläge.

Schritt 1: Geben Sie eine oder mehrere Startanfragen ein, richten Sie Parameter ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Keyword-Vorschläge abrufen“.

Keyword Suggestion Tool
„Hinweis: Um präzisere und gezieltere Ergebnisse zu erhalten, nutzen Sie bitte die Funktion „Zusätzliche Einstellungen“, um die Suchmaschine, die Interessenregion und die Sprache für die Suchvorschläge anzugeben.“

Schritt 2: Greifen Sie auf Ihre Ergebnisse zu und nutzen Sie die robusten Funktionen, die wir anbieten

Nachdem Sie den Crawl gestartet haben, landen Sie auf einer Ergebnisseite, auf der oben Daten zur Anzahl der entdeckten und in die Warteschlange gestellten Vorschläge angezeigt werden. Dies liegt daran, dass der Crawl noch läuft und Sie die Möglichkeit haben, ihn zu stoppen, sobald Sie eine ausreichende Anzahl an Vorschlägen erhalten haben. Unterhalb dieser Daten befindet sich eine Liste mit Vorschlägen, begleitet von Rangdaten. Der Rang ist ein Index, der auf der Häufigkeit jedes Wortes innerhalb der Phrase unter den erhaltenen Ergebnissen basiert.

Keyword Suggestion Tool Suggestions

Im linken Bereich finden Sie auch Gruppen von Vorschlägen, die aus der allgemeinen Liste nach der primären Abfrage gruppiert sind, sodass Sie das Tool als Keyword-Grouper verwenden können.

Keyword Suggestion Tool Groups

Außerdem können Sie in der linken Tabelle alle Wörter, die Sie finden, als ausschließende Keywords markieren und auf „Ausschließende Keywords kopieren“ klicken. Ein Klick – und alle Wörter befinden sich in Ihrer Zwischenablage und können zu AdWords hinzugefügt werden.

Keyword Suggestion Tool Copy Negatives

Zusätzliche Funktionen des Keyword-Vorschlagstools

Nutzen Sie die Funktionen des erweiterten Modus, um Zeit zu sparen und alle möglichen Vorschläge für Ihre Seed-Keywords zu erhalten.

Keyword Suggestion Tool Advanced

Es gibt die nächsten erweiterten Funktionen:

Ergänzungen: Jede Checkbox ist eine zusätzliche Möglichkeit, noch mehr Ergebnisse zu sammeln. Das „Alphabet“ bedeutet beispielsweise, dass wir nach Hinweisen suchen und Ihr Wort durch den erforderlichen Buchstaben ersetzen. Der Abschnitt „Fragen“ bedeutet, dass die Ergebnisse erweitert werden, indem nach Antworten auf Standardfragen gesucht wird, die Ihr Schlüsselwort enthalten. Das Feld „Benutzerdefinierter Text“ gibt an, welche anderen Wörter, Symbole oder Phrasen Sie ersetzen müssen, um noch mehr Tipps/Hinweise zu sammeln.

Vorher- und Nachher-Funktion: Die Schalter „Vorher und Nachher“ zeigen an, wo Buchstaben, Zahlen usw. vor oder nach Ihrem Wort eingefügt werden sollen.

Scantiefe: Die Suchtiefe gibt an, auf wie vielen Ergebnisebenen wir nach Hinweisen suchen.

Einschließen: Dient dazu, alle Wörter oder Phrasen (jeweils mit einer neuen Zeile) aufzulisten, die in den Ergebnissen enthalten sein müssen. Alle anderen Schlüsselwörter werden nicht in die Abschlusstabelle aufgenommen.

Ausschließen: Dient dazu, alle nicht benötigten Stoppwörter in den Suchergebnissen aufzulisten. Darüber hinaus werden Ihnen alle Hinweise, die Stoppwörter aus diesem Block enthalten, nicht angezeigt und dienen nicht als Grundlage für die weitere Suche.

Wenn Sie außerdem daran interessiert sind, Schlüsselwörter zu finden und die Positionen Ihrer Website für diese Schlüsselwörter zu ermitteln und zu überwachen, verwenden Sie unser Banner und klicken Sie auf die Schaltfläche „14-tägige kostenlose Testversion starten“.

Keyword Suggestion Tool Start Tracking

Nach einer schnellen Einrichtung von Schlüsselwörtern, Region, Suchmaschine und Sprache erhalten Sie Zugriff auf unser Rank-Tracker-Tool, das mit vielen wertvollen Funktionen ausgestattet ist.

Rank Tracker Sign Up
Rank Tracker Dashboard

Abschließende Bemerkungen

Der Keyword-Vorschlagsfinder von Sitechecker ist eine effiziente und umfassende Lösung für die umfassende Recherche von Abfragevorschlägen und die Entdeckung von Long-Tail-Anfragen von verschiedenen Plattformen wie Google, Bing, YouTube, Amazon, eBay und Google Play. Es übertrifft die Konkurrenz mit Echtzeitdaten, erweiterter Filterung und verschiedenen Abfragevorschlägen. Darüber hinaus hilft das Tool bei der Optimierung von Inhalten für SEO, der Generierung ausschließender Keywords für PPC-Kampagnen und beim Brainstorming von Domainnamen. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und anpassbaren Parametern ist Sitechecker ein unverzichtbarer Vorteil für Content-Ersteller, Vermarkter und E-Commerce-Unternehmer, die ihre Online-Präsenz optimieren und monetarisieren möchten.

FAQ
Beim Keyword-Vorschlag werden Tools wie der Keyword-Parser von Sitechecker verwendet, um beliebte und relevante Suchanfragen zu entdecken. Diese Tools helfen dabei, Begriffe zu identifizieren, nach denen potenzielle Kunden oder Leser auf Plattformen wie Google, Bing, YouTube, Amazon, eBay und Google Play suchen. Suchanfragenvorschläge sind für die Optimierung von SEO, die Verbesserung von PPC-Kampagnen, die Generierung von Content-Ideen und die Verbesserung von E-Commerce-Einträgen durch Konzentration auf Long-Tail-Keywords und Verbraucherinteressen von entscheidender Bedeutung.
Um empfohlene Abfragen zu finden verwenden Sie dazu den Sitechecker-Keyword-Suggester, indem Sie eine oder mehrere Seed-Abfragen eingeben, Parameter einrichten und auf die Schaltfläche „Keyword-Vorschläge abrufen“ klicken.
Ein Abfragevorschlagstool ist eine Software, die dabei hilft, relevante Abfragen für SEO, Inhaltserstellung und Online-Werbung zu identifizieren und vorzuschlagen. Es generiert Long-Tail-Anfragen von verschiedenen Plattformen, darunter Google, Bing, YouTube, Amazon, eBay und Google Play, und hilft bei der Optimierung von Inhalten für bessere Suchmaschinen-Rankings. Das Tool wird auch zum Generieren negativer Keywords für PPC-Kampagnen und zum Brainstorming von Domainnamen verwendet.

Was Benutzer sagen

Stand der Daten: 24/04/2024
Sehen Sie sich andere unserer großartigen SEO-Tools an!
Inhalt
Keyword-Recherche
Linkaufbau
Off-Site-SEO
On-Seiten-SEO
Rangverfolgung
Alle Tools anzeigen
close

Free Complete Site Audit

Access a full website audit with over 300 technical insights.

Something went wrong. Please, try again later.
Trusted by
Sitechecker trusted company

Free Website SEO Checker & Audit Tool

  • Scan the site for 300+ technical issues
  • Monitor your site health 24/7
  • Track website rankings in any geo

What is a Professional Keyword Suggestion Tool?

Sitechecker keyword parser discovers all the highly demanded keywords in a flash. Run our special keyword tool to find out what your potential clients or readers are looking for on Google, Bing, YouTube, Amazon, and eBay. Empowered by this knowledge, you can customize content on your website and account around required topics. More keyword suggestions mean more opportunities to grow SEO, PPC, content marketing, and e-commerce results.

Key features of the keywords suggestion tool:

Suggestions for Google: Sitechecker uses the Google Autosuggestion method to generate new keyword ideas. Unlike Google Keyword Planner, it reveals valuable long-tail queries with high monthly searches, perfect for your website content. By integrating data from Google Planner, Google Trends, GSC, and Sitechecker, you get a comprehensive keyword list for your website or a specific page. Additionally, Sitechecker facilitates the swift creation of a negative query list for your PPC campaigns.

Suggestions for YouTube: To optimize views on YouTube, it’s essential to understand the platform’s search algorithms and ranking criteria. If you have experience with the YouTube keyword suggestion tool, you might have observed the correlation between search volume and competition level. The higher the search volume, the steeper the competition. Employ our tool to integrate long-tail queries in your video’s title, description, and tags to ascend the ranks for pertinent queries swiftly. Additionally, Sitechecker assists in generating suggestions for YouTube channel usernames, channel queries, and video ideas.

Suggestions for Bing: Bing Ads and Bing Keyword Tool closely resemble Google Ads Editor and Google Keyword Planner. A significant advantage of Bing’s tool is its display of impressions, clicks, CTR, and expenditure alongside search volume and average CPC data. However, it is constrained by a maximum of 60 suggestions per query. Sitechecker alleviates this limitation by offering thousands of suggestions beneficial for optimizing Bing Ads, Google Ads, and YouTube videos.

Suggestions for Amazon: To attract traffic from Amazon’s extensive product catalog, it is imperative to grasp Amazon’s search algorithm for effective product discovery through various queries. Employ Amazon’s keyword research tool to optimize your product listings by incorporating a thorough list of text, brand names, accurate categories, images, and videos. Enhance your strategy by employing Sitechecker to integrate relevant long-tail keywords in titles and descriptions.

Suggestions for eBay: If you have been promoting products on eBay, you likely know how to generate high conversions on your product pages. Acknowledging the impact of queries on rankings and readability is crucial. Consider the potential surge in sales and annual revenue by leveraging a simple eBay search tool to get the most valuable keywords for your listings.

Suggestions for Google Play: For Google Play, Sitechecker uses the Google Play Autocomplete algorithm to collect keyword suggestions. While you can’t assess query volume over time, you can see the phrases Google Play suggests to users. Employ the Google Play keyword tool to analyze any niche and bolster app store optimization by crafting compelling titles and descriptions for your apps.

When is This Tool Needed?

Keyword Research: Get lots of suggested keywords that can be a fantastic addition to your research and help you identify potentially low-competition queries. Our rank tracker tool makes assessing the potential value of these queries and monitoring your rankings effortless.

Generating Content Ideas: Utilize the analyzer as a content idea generator with Copywritely. Many long-tail suggestions from Sitechecker facilitate the creation of an extensive list of articles and posts for your blog or magazine.

Generating Negative Keywords: You can use the software as a negative query generator. It helps to find a big list of negative queries depending on a specific query. Generating thousands of long-tail keywords is one of the fastest methods to gather a comprehensive list of negatives for ad groups, campaigns, and accounts.

Generating Domain Name Ideas: Google Suggestions is an excellent source of ideas for domain names. So, you can use the tool as a domain and business name generator. Gather thousands of keywords, choose the ones that are easily remembered, spelled, written, and unique, and register your domain name.

Alternative to Answer the Public: While Answer the Public offers strong visualization and rapid content idea generation, Sitechecker surpasses it with a wider array of keyword research sources, advanced filtering and sorting options, and up-to-date information through real-time suggestions. In a comparison using the query “how to become,” Sitechecker generated six times more keyword ideas. Moreover, as our tool operates in real time, it consistently provides a current and pertinent query list.

How to Use the Tool?

Our comprehensive solution extracts keyword suggestions from the exact source and displays them to you in an easy-to-use interface. To produce long-tail suggestions, the tool applies the search term, which you define with different letters and numbers, puts it into the search box of the chosen source, and swiftly presents query suggestions.

Step 1: Enter one or more seed queries, set up parameters, and click the “Get keyword suggestions” button.

Keyword Suggestion Tool
Note: To obtain more precise and targeted results, please utilize the additional settings feature to specify the search engine, region of interest, and language for the search suggestions.

Step 2: Access your outcomes and harness the robust features we offer

After initiating the crawl, you land on a results page displaying data on the number of suggestions discovered and queued at the top. This is because the crawl is ongoing, and you have the option to stop it once you have obtained a sufficient number of suggestions. Below this data, there is a list of suggestions accompanied by Rank data. The rank is an index based on the frequency of each word within the phrase among the results obtained.

Keyword Suggestion Tool Suggestions

On the left panel, you will also find groups of suggestions that are clustered from the general list by the primary query so that you can use the tool as a keyword grouper.

Keyword Suggestion Tool Groups

Also, you can use the left table to mark all words you find as negative keywords and press ‘Copy Negatives.’ One click–and all words are in your clipboard, ready to be added to Adwords.

Keyword Suggestion Tool Copy Negatives

Additional features of the keyword suggestion tool

Use advanced mode features to save time and get all possible suggestions for your seed keywords.

Keyword Suggestion Tool Advanced

There are the next advanced features:

Additions: Each checkbox is an additional opportunity to collect even more results. For example, the “Alphabet” means we will look for clues, substituting the required letter to your word. The “Questions” section means the results will be expanded by searching for answers to standard questions containing your keyword. The “Custom text” field specifies what other words, symbols or phrases you need to substitute to collect even more tips/clues.

Before & After function: The “Before and After” switches indicate where to put Alphabet, numbers, etc., before your word or after.

Scan depth: The depth of the search indicates for how many levels of results we will look for clues.

Include: Serves to list all words or phrases (each with a new line) that must be in the results. All other keywords will not be included in the final table.

Exclude: Serves to list all the stop words not needed in the search results. Moreover, all the clues that contain stop words from this block will not be shown to you and will not serve as a basis for further search.

Additionally, if you are interested in finding keywords and obtaining and monitoring the positions of your website for these keywords, use our banner and click the “Start 14-day Free Trial” button.

Keyword Suggestion Tool Start Tracking

After a quick setup of keywords, region, search engine, and language, you will get access to our rank tracker tool, packed with many valuable features.

Rank Tracker Sign Up
Rank Tracker Dashboard

Concluding Remarks

Sitechecker’s keyword suggestion finder is an efficient and comprehensive solution for deep query suggestion research and discovering long-tail queries from various platforms like Google, Bing, YouTube, Amazon, eBay, and Google Play. It outperforms competitors with real-time data, advanced filtering, and various query suggestions. Additionally, the tool aids in optimizing content for SEO, generating negative keywords for PPC campaigns, and brainstorming domain names. With a user-friendly interface and customizable parameters, Sitechecker is an essential asset for content creators, marketers, and e-commerce entrepreneurs seeking to optimize and monetize their online presence.

FAQ
Keyword suggestion is using tools, such as Sitechecker's keyword parser, to discover popular and relevant queries. These tools help identify terms that potential clients or readers search for on platforms like Google, Bing, YouTube, Amazon, eBay, and Google Play. Query suggestion is essential for optimizing SEO, improving PPC campaigns, generating content ideas, and enhancing e-commerce listings by focusing on long-tail keywords and consumer interests.
To find recommended queries, use the Sitechecker keyword suggester by entering one or more seed queries, setting up parameters, and clicking the “Get keyword suggestions” button.
A query suggestion tool is software that helps identify and suggest relevant queries for use in SEO, content creation, and online advertising. It generates long-tail queries from various platforms, including Google, Bing, YouTube, Amazon, eBay, and Google Play, and aids in optimizing content for better search engine rankings. The tool is also used for generating negative keywords for PPC campaigns and brainstorming domain names.

What users are saying

Data supplied as of 04/24/2024
Check other of our awesome SEO tools!
Content Optimization
Keyword Research
Link Building
Off-Site SEO
On-Page SEO
Rank Tracking
View more tools
close