SEO Audit

Durchsuchen Sie die Website nach technischen Problemen und erhalten Sie eine priorisierte Aufgabenliste mit detaillierten Anleitungen zur Behebung.

Something went wrong. Please, try again later.
Vertraut von
Sitechecker trusted company

Kostenloses Website SEO Checker & Audit Tool

  • Scannen Sie die Website auf über 300 technische Probleme
  • Überwachen Sie den Zustand Ihrer Website 24/7
  • Verfolgen Sie die Platzierungen Ihrer Website in jeder Region

Was ist ein Bulk-Keyword-Rank-Checker-Tool?

Der Sitechecker Bulk Keyword Rank Checker ist ein Tool, mit dem Sie das Ranking Ihrer Website bei bestimmten Suchanfragen schnell beurteilen können Engines, Geräte, Sprachen und Regionen mithilfe der Massenfunktion. Dieses Tool überprüft eine Liste von Schlüsselwörtern in einer einzigen Iteration. Das spart Ihnen Zeit und bietet einen umfassenden Überblick über Ihr Ranking für einen bestimmten Schlüsselwortcluster.

Wie kann Ihnen unser Tool helfen?

  • Damit können Sie das Ranking zahlreicher Keywords gleichzeitig analysieren.
  • Identifizieren Sie die Ranking-Seite für jedes Schlüsselwort und gruppieren Sie Schlüsselwörter nach Seiten oder durch Bildung von Seitengruppen.
  • Bewerten Sie die Sichtbarkeit Ihrer gesamten Website oder eines bestimmten Keyword-Clusters basierend auf der Liste der von Ihnen überprüften Keywords.
  • Erhalten Sie SERP-Daten (Search Engine Results Page), wie Volumen, Position und potenzieller Rang für jedes Keyword.
  • Überprüfen Sie das Ranking Ihrer Website in verschiedenen Suchmaschinen, Sprachen und Regionen.
  • Erhalten Sie SERP-Einblicke wie Keyword-Trends, Featured Snippets oder „Leute fragen auch“-Blöcke für jedes Keyword.
  • Sammeln Sie Informationen über die SERP-Präsenz der Wettbewerber für jedes Keyword und überwachen Sie deren Dynamik.
  • Beginnen Sie mit der konsequenten Verfolgung der geprüften Keywords und beobachten Sie regelmäßig deren Dynamik Ihre SERP-Anfragen.

Hauptfunktionen des Tools

  • All-in-One-Dashboard:Bewahren Sie alle Daten und Erkenntnisse für die überprüfte Keyword-Liste an einem Ort auf. So erleichtern Sie sich die Analyse und die Arbeit.
  • Intuitive Benutzeroberfläche: Unsere benutzerfreundliche Oberfläche vereinfacht den Datenabruf, das Filtern und Clustering von Schlüsselwörtern sowie Schlüsselwortseiten und -gruppen. Profitieren Sie von visuellen Grafiken, die auf Grundlage Ihrer Daten erstellt wurden.
  • Massen-Keyword-Analyse: Nutzen Sie abgerufene Daten und Erkenntnisse, um SEO-Hypothesen zu analysieren und zu formulieren. Mit dieser Funktionalität können Sie Analysen für bestimmte Zeiträume durchführen, um die Dynamik zu prüfen oder Daten mit anderen Zeitrahmen zu vergleichen.
  • Überwachung und Berichterstattung: Unser Tool kann regelmäßig Änderungen überwachen und über bestimmte Zeiträume berichten. Sie können auch E-Mail-Benachrichtigungen über Änderungen einrichten.
  • Ganzheitliche SEO-Plattform: Unser Service bietet mehr als nur eine Massen-Keyword-Prüfung. Wir integrieren ein umfassendes SEO-Audit (sowohl On-Page als auch Off-Page), Rank-Tracking und Site-Überwachung, neben anderen zusätzlichen Funktionen.

Wie verwende ich den kostenlosen Bulk-Keyword-Rank-Checker?

Schritt 1: Geben Sie die Domain ein, für die Sie Schlüsselwörter prüfen möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Ranking prüfen“

Bulk Keyword Rank Checker
Um Ergebnisse zu erhalten und 14 Tage lang auf die Funktionen von Sitechecker zuzugreifen, starten Sie Ihre KOSTENLOSE Testversion. Die Anmeldung ist ganz einfach mit Ihrem E-Mail-, Google- oder Facebook-Konto. Es ist KEINE Kreditkarte erforderlich.

Schritt 2: GA und GSC einrichten, Suchsystem definieren, Geo und Sprache angeben

Wenn Sie planen, den Bulk-Query-Checker für Ihre eigenen Zwecke zu nutzen, kann es von Vorteil sein, Google Analytics und die Google Search Console mit nur einem Klick zu verbinden. Dadurch erhalten Sie weitere Erkenntnisse, beispielsweise eine Liste mit Schlüsselwörtern.

GA SC-Integration

Als Nächstes müssen Sie das Suchsystem angeben, in dem Sie Ihre Keyword-Rankings überprüfen möchten, sowie die Zielregion und die Zielsprache. Durch die Einrichtung dieser Parameter erhalten Sie Ergebnisse, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Als vielseitige Software bieten wir Prüfungen für verschiedene Suchsysteme wie Google, Bing und Yahoo an und unterstützen eine Vielzahl von Sprachen und Standorten.

Rank-Tracker-Einstellungen

Schritt 3: Fügen Sie die Keyword-Liste für die Massenprüfung hinzu

Die letzte Einrichtung vor dem Erhalt der Ergebnisse umfasst das Hinzufügen einer Liste mit Schlüsselwörtern. Hierfür haben Sie mehrere Möglichkeiten.

Manuelles Hinzufügen: Sie können schnell damit beginnen, ein paar Schlüsselwörter hinzuzufügen, die Ihnen in den Sinn kommen.

Manuelle Keyword-Addition

Schlüsselwörter aus einer Datei oder GSC hinzufügen:Sie können Ihre Schlüsselwortliste aus einer Datei hochladen, wenn Sie zuvor bestimmte Schlüsselwörter überprüft oder verfolgt haben. Darüber hinaus können Sie Schlüsselwörter direkt von Ihrem GSC-Konto herunterladen, indem Sie die Funktion aus dem vorherigen Schritt der GA- und GSC-Integration nutzen.

Keywords From File

Funktionen für die Suche nach Schlüsselwörtern: Wenn Sie nicht über eine vorbereitete Liste mit Schlüsselwörtern oder ein Google Search Console-Konto verfügen, können Sie unsere Funktion zur Suche nach Suchanfragen nutzen. Wählen Sie einfach die Methode, die Ihren Anforderungen am besten entspricht, z. B. die Recherche nach Konkurrenz-Keywords, Ihren Website-Keywords usw.

Research Keywords Feature

Wenn Sie eine der bereitgestellten Methoden zur Recherche von Schlüsselwörtern für den Massencheck nutzen, können Sie die vorgeschlagenen Abfragen problemlos verwalten. Fügen Sie sie zur Liste hinzu, löschen Sie sie daraus oder probieren Sie verschiedene Suchvarianten aus, um sicherzustellen, dass Sie eine möglichst umfassende Liste erstellen. Die Volumen- und Positionsdaten helfen Ihnen bei der Auswahl der wichtigsten Keywords.

Ihre Website-Keywords

Schritt 4: Erhalten Sie die Ergebnisse

Nach dem Abrufen der Daten sehen Sie ein Dashboard mit der vollständigen Liste Ihrer überprüften Schlüsselwörter. Dieses Dashboard enthält das Volumen, den potenziellen Rang, die Position und die SERP-Feature-Markierungen jedes Keywords. Darüber hinaus sehen Sie die Rankings für alle Keyword-Cluster sortiert nach Positionen, Sichtbarkeit und Indexfortschritt.

Keywords-Ergebnisse

Unser professionelles Tool identifiziert die Ziel-URL für jedes Ihrer Keywords, sodass Sie dessen SERP-Position überprüfen und feststellen können, wer Ihre Konkurrenten in den blauen Links sind.

Keyword SERP Statistics

Sie können Ihre Schlüsselwörter nach Ziel-URL gruppieren, um eine seitenzentrierte Ansicht zu erhalten, oder Seitengruppen erstellen.

Gruppenschlüsselwörter

Darüber hinaus können Sie Spalten und Daten an Ihre Bedürfnisse anpassen oder Filter nutzen, um während der Analyse tiefere Einblicke zu gewinnen.

Ergebnisse anpassen

Zusätzliche Funktionen des Tools

Eine weitere Funktion, die nicht einmal eine spezielle Einrichtung Ihrerseits erfordert, ist, dass Sitechecker nach der ersten Prüfung ein Projekt für Sie erstellt. Dadurch können Sie das Ranking der geprüften Keywords regelmäßig überwachen und E-Mail-Benachrichtigungen über Ihre Gewinne und Verluste erhalten. Das Dashboard bietet die Möglichkeit, historische Ranking-Daten zu speichern, neue Schlüsselwörter hinzuzufügen und alle Funktionen zu nutzen, die Ihre zukünftige Website-Ranking-Analyse erheblich unterstützen könnten.

Projekt-Dashboard

Darüber hinaus können Sie nicht nur die Schlüsselwörter innerhalb einer Seite analysieren, sondern auch die Beziehungen zwischen verschiedenen Seiten.

Seiten Beziehungen

Abschließende Gedanken

Der Sitechecker-Massen-Keyword-Rank-Analysator ist ein effizientes Tool, mit dem Benutzer das Ranking ihrer Website für mehrere Keywords in verschiedenen Suchmaschinen, Sprachen und Regionen überprüfen können. Zu seinen Funktionen gehören die gleichzeitige Analyse zahlreicher Schlüsselwörter, die Möglichkeit, Website-Rankings in verschiedenen Suchmaschinen zu überprüfen, SERP-Einblicke zu sammeln und Wettbewerber zu überwachen. Benutzer können das Tool ganz einfach entsprechend ihren Anforderungen einrichten und die intuitive Benutzeroberfläche vereinfacht den Datenabruf, das Filtern und das Keyword-Clustering. Das Tool bietet außerdem eine regelmäßige Überwachung von Änderungen mit Berichtsfunktionen und einem umfassenden SEO-Audit.

FAQ
Der Sitechecker Bulk Keyword Rank Finder ist ein Tool, das das Ranking Ihrer Website für bestimmte Schlüsselwörter in verschiedenen Suchmaschinen, Sprachen und Regionen in einem einzigen Vorgang schnell bewertet.
Dieses Tool hilft Ihnen, das Ranking mehrerer Keywords gleichzeitig zu analysieren, die Ranking-Seite für jedes Keyword zu identifizieren, die Sichtbarkeit Ihrer Website zu bewerten, SERP-Daten zu erhalten, das Ranking Ihrer Website in verschiedenen Suchmaschinen zu überprüfen, SERP-Einblicke zu sammeln und zu verfolgen Ihre Konkurrenten und beginnen Sie mit der konsequenten Verfolgung überprüfter Keywords.
Um dieses Tool zu verwenden, müssen Sie die Domain eingeben, für die Sie Schlüsselwörter prüfen möchten, Google Analytics und die Google Search Console einrichten, das Suchsystem definieren, Geo und Sprache angeben, eine Liste mit Schlüsselwörtern für die Massenprüfung hinzufügen, und dann die Ergebnisse abrufen.

Was Benutzer sagen

Stand der Daten: 24/04/2024
Sehen Sie sich andere unserer großartigen SEO-Tools an!
Inhalt
Keyword-Recherche
Linkaufbau
Off-Site-SEO
On-Seiten-SEO
Rangverfolgung
Alle Tools anzeigen
close

Free Complete Site Audit

Access a full website audit with over 300 technical insights.

Something went wrong. Please, try again later.
Trusted by
Sitechecker trusted company

Free Website SEO Checker & Audit Tool

  • Scan the site for 300+ technical issues
  • Monitor your site health 24/7
  • Track website rankings in any geo

What is a Bulk Keyword Rank Checker Tool?

The Sitechecker bulk keyword rank checker is a tool that lets you swiftly assess your website’s ranking in specific search engines, devices, languages, and regions using its bulk function. This tool checks a list of keywords in a single iteration, saving you time and providing a comprehensive view of your ranking for a specific keyword cluster.

How can our tool help you?

  • It lets you analyze the ranking of numerous keywords simultaneously.
  • Identify the ranking page for each keyword and group keywords by pages or by forming page groups.
  • Assess the visibility of your entire website or a specific keyword cluster based on the list of keywords you have checked.
  • Obtain SERP (Search Engine Results Page) data, such as volume, position, and potential rank for each keyword.
  • Review your website’s ranking across various search engines, languages, and regions.
  • Gain SERP insights, like keyword trends, featured snippets, or “people also ask” blocks for every keyword.
  • Gather information about competitors’ SERP presence for each keyword and monitor their dynamics.
  • Begin consistent tracking of the checked keywords and regularly observe the dynamics of your SERP queries.

Key features of the tool

  • All-in-One Dashboard: Keep all data and insights for the checked keyword list in one place. This way, you make analysis and work easier.
  • Intuitive Interface: Our user-friendly interface makes data retrieval, filtering, and clustering of keywords, as well as keyword pages and groups, simple. Take advantage of visual graphics created based on your data.
  • Bulk Keyword Analysis: Utilize retrieved data and insights to analyze and form SEO hypotheses. This functionality allows you to conduct analyses for specific periods to check for dynamics or compare data with other time frames.
  • Monitoring and Reporting: Our tool can regularly monitor changes and report on specific periods. You can also set up email notifications about changes.
  • Holistic SEO Platform: Our service provides more than just bulk keyword checking. We incorporate a comprehensive SEO audit (both on-page and off-page), rank tracking, and site monitoring, among other additional features.

How to Use the Free Bulk Keyword Rank Checker?

Step 1: Input the domain for which you want to check keywords, then click the “Check ranking” button

Bulk Keyword Rank Checker
To receive results and access to Sitechecker's features for 14 days, start your FREE trial. Sign-up is easy with your email, Google, or Facebook account. NO credit card is needed.

Step 2: Set up the GA & GSC, define the search system, specify the geo and language

If you plan to use the bulk queries checker for your own needs, it could be beneficial to connect Google Analytics and Google Search Console with just one click. This will provide more insights, such as a list of keywords.

GA SC Integration

Next, you need to specify the search system in which you want to check your keyword rankings, along with the targeted geographical region and language. Setting up these parameters will provide results tailored to your specific needs. As versatile software, we offer checks for various search systems such as Google, Bing, and Yahoo, and support a wide range of languages and locations.

Rank Tracker Settings

Step 3: Add the keyword list for bulk checking

The final setup before getting the results involves adding a list of keywords. You have a couple of options for this.

Manual Addition: You can quickly start by adding a few keywords that come to mind.

Manual Keyword Addition

Add Keywords from a File or GSC: You can upload your keyword list from a file if you have previously checked or tracked specific keywords. Additionally, leveraging the feature from the previous step of GA and GSC integration, you can download keywords directly from your GSC account.

Keywords From File

Research Keywords Features: If you don’t have a prepared list of keywords or a Google Search Console account, you can use our query research feature. Simply choose the method that best fits your needs, such as researching competitor keywords, your website keywords, and so on.

Research Keywords Feature

If you use one of the provided methods for researching keywords for the bulk check, you can easily manage the proposed queries. Add or delete them from the list, or try a few variations of finding them, ensuring you create the most comprehensive list possible. The volume and position data will help you choose the most important keywords.

Your Website Keywords

Step 4: Get the results

After retrieving the data, you will see a dashboard displaying the complete list of your checked keywords. This dashboard will include each keyword’s volume, potential rank, position, and SERP feature marks. Additionally, you will see the rankings for all keyword clusters sorted by positions, visibility, and index progress.

Keywords Results

Our professional tool will identify the target URL for each of your keywords, allowing you to check its SERP position and determine who your competitors are in the blue links.

Keyword SERP Statistics

You can group your keywords by target URL to obtain a page-centric view or create groups of pages.

Group Keywords

Additionally, you will be able to customize columns and data according to your needs or utilize filters to gain deeper insights during analysis.

Customize Results

Additional features of the tool

Another feature that doesn’t even require a specific setup from you is that after the first check, Sitechecker creates a project for you. This allows you to regularly monitor the ranking of the checked keywords and receive email notifications about your gains and losses. The dashboard offers the capability to save historical ranking data, add new keywords, and utilize all the functionality that could significantly aid your future website ranking analysis.

Project Dashboard

Furthermore, you’ll be able to analyze not only the keywords within a page but also the relationships between different pages.

Pages Relationships

Final Thoughts

The Sitechecker bulk keyword rank analyzer is an efficient tool that lets users check their website’s ranking for multiple keywords across different search engines, languages, and regions. Its features include simultaneous analysis of numerous keywords, the ability to review website rankings across various search engines, gathering SERP insights, and monitoring competitors. Users can easily set up the tool to match their needs, and the intuitive interface simplifies data retrieval, filtering, and keyword clustering. The tool also offers regular monitoring of changes with reporting features and a comprehensive SEO audit.

FAQ
The Sitechecker Bulk Keyword Rank Finder is a tool that swiftly assesses your website's ranking for specific keywords across various search engines, languages, and regions in a single operation.
This tool helps you analyze the ranking of multiple keywords simultaneously, identify the ranking page for each keyword, assess your website's visibility, obtain SERP data, review your website's ranking across various search engines, gather SERP insights, track your competitors, and begin consistent tracking of checked keywords.
To use this tool, you need to input the domain you want to check keywords for, set up Google Analytics and Google Search Console, define the search system, specify the geo and language, add a list of keywords for bulk checking, and then retrieve the results.

What users are saying

Data supplied as of 04/24/2024
Check other of our awesome SEO tools!
Content Optimization
Keyword Research
Link Building
Off-Site SEO
On-Page SEO
Rank Tracking
View more tools
close